Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat durchschnittlichen Holiday Inn Standard. Grosse, saubere, jedoch fuer meinen Geschmack etwas langweilig eingerichtete Zimmer. Das Fruehstueck war sehr gut. Lage ist etwas Abseits in einem Industriegebiet, deshalb schlechte Anbindung an Oeffentliche Verkehrsmittel und keine Einkaufs- und Ausgehmoeglichkeiten in Gehweite. Es gibt einen Shuttle zum Flughafen Frankfurt. Fuer Fuer Reisende mit eigenem PKW und durchreisende vom Flughafen eine gute Option fuer eine Uebernachtung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Holiday Inns bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer gefallen hat und dass Sie unser Frühstücksbuffet überzeugen konnte. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage und der Ausstattung unserer Zimmer nicht überlesen. Da wir immer wieder nach neuen Ideen und Möglichkeiten suchen, wie wir den Aufenthalt unserer Gäste noch weiter verbessern können, sind solche Anmerkungen sehr hilfreich. Leider können wir die Lage unseres Hotels nicht beeinflussen, aber es gibt sicher noch viele Möglichkeiten, unsere Zimmerausstattung „aufzupeppen“. Wird würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Freundliche Grüße Nicole Rittstieg Verkaufsleiterin