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Farid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Frühstück ist eine Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Größe der Zimmer ist sehr beeindruckend. Die Mitarbeiter am Empfang und in der Bar sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist geschmacklich eher einfach und das Frühstück ist eine Katastrophe; jeden Tag die gleiche spartanische Auswahl an billigsten Lebensmitteln. Für eine Nacht ist machbar, aber länger sicherlich nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farid
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Frau Farid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg mit anderen Gästen zu teilen. Wir sind immer dankbar über ein Feedback von unseren Gästen und haben uns über Ihre positive Anmerkung zu unseren Zimmern und zu unseren Mitarbeitern sehr gefreut! Natürlich ist es unser oberstes Bestreben, unseren Gästen alltäglich ein rundum perfektes Produkt zu bieten - hierzu gehört natürlich auch unsere Frühstücksauswahl als eines der wichtigsten Bestandteile eines Hotelaufenthaltes. Umso mehr bedauern wir die schlechte Erfahrung, die Sie bei uns gemacht haben. Wir legen immer viel Wert auf eine große und vielfältige Auswahl an frischen Produkten, so dass unsere Gäste gut gestärkt in den Tag starten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung ernst nehmen und in unserem nächsten Meeting besprechen werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden und wir nochmal ausführlich besprechen können, welche Dinge sie genau an der Auswahl vermisst haben oder welche Verbesserungen Sie sich wünschen würden. Sie erreichen mich unter der Emailadresse sales@hi-ni.de oder per Telefon unter der Nummer 06102-746-0. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Eindruck beenden mussten und würden uns umso mehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Nicole Rittstieg Verkaufsleiterin