Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Holiday Inn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ein gutes Hotel - für den Fall das man mit dem PKW unterwegs ist und einem die Lage abseits in Nichts egal ist. Frankfurt ist selbst mit dem PKW nicht so wirklich nah, der Flughafen so in 15 min erreichbar (halt kein direktes Flughafen Hotel aber noch okay). Das Hotel ist schon dem neuen Holiday Inn Konzept angepasst, allerdings beschränkt sich dieses hier (derzeit?!) doch eher auf den Logoaustausch und erweiterte Kopfkissen. Komplette Modernisierungen sind nicht so recht erkennbar, irgendwie erwartet man dieses auch wenn man von einer Modernisierungskampagne spricht (?!). Das heisst, die Flure, Rezeption, Zimmer, Bar entsprechen dem Charme der amerikanischen 80er Jahre (Ausnahme schöner Sitzbereich inder Lobby). Das Hotel ist durchweg sauber und wirkt auch von aussen sauber und aufgeräumt was ein deutlicher Pluspunkt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pluspunkt ist das recht große Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeit für Gepäck etc., extra Sofa und Flatscreen. Das Design mit hellblauem Teppich etc. ist halt absolut nicht mehr auf dem Stand der heutigen Zeit, hier ist wie bei Holiday Inn doch öfter Renovierungsbedarf. Allerdings war das Zimmer absolut sauber. An sich schon 4 Sonnen dafür, großer Abzug für das kleine Bad. In der Duschkabine (zumindest in diesem Zimmer) waren die die Fugen schon sehr unangenehm verfärbt - über dem was man sonst gewohnt ist. Das führt leider zu einem Abzug. Duschgel etc. gibt es nur aus dem Spender, da finde ich die kleineren "Proben" die sonst meist im Bad stehen doch "hochwertiger".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier wurde nur die Bar getestet, hier kann man auch kleine Snacks zu sich nehmen in recht guter Qualität zu vertretbaren Preisen. Allerdings schliesst die Bar teilweise schon um 23 h (?!) was dafür das es definitiv nichts drum rum gibt zu früh ist. Allerdings war das Hotel bei meinem Besuch auch recht schwach ausgelastet, evtl. ist es sonst anders.


    Service
  • Gut
  • Durchweg freundliches und nettes Personal an der Rezeption, Bar etc. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Telefonische Reservierung korrekt und freundlich durchgeführt. Allerdings war die Rezeption sehr schwach besetzt, eigentlich nur 1 Mitarbeiterin was dazu führte das dieses telefonsiche Anfragen check-in und out alleine durchführen musste was mit kleineren Wartezeiten verbunden war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Definitv eher schlecht, kein ÖPNV (oder nur unzureichend) und Neu Isenburg ist halt ein Städtchen was man nicht so unbedingt gesehen haben muß. Um nach einer Geschäftsreise ein ordentliches Bett zu haben oder eine Pauschale mit Park und Sleep zu buchen dennoch empfehlenswert, für Sightseeing etc. in Frankfurt jedoch nicht so geeignet. Anfahrt von der Autobahn und dem Flughafen recht einfach - es wird ein kostenpflichtiger Hotelshuttel zu eingeschränkten Zeiten angeoten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:31-35
    Bewertungen:75