Auch 2 Tage nach meiner Rückkehr noch immer aktuelle Reservierung im Buchungssystem. Ich war praktisch nicht anwesend. Bin gespannt ob die ausgelobten Punkte des Rewardprogramms gutgeschrieben werden. Grundsätzlich würde ich gerne wiederkommen wenn die Probleme alle behoben wären.
Grosse Zimmer und großes Bad. Alles nagelneu. Die angeblich vorhandenen Suiten aus dem Namen des Hotels gibt es noch garnicht. Sollen noch entstehen. Die Betten sind sehr gut. Schlaf sehr gut bis zu dem Moment wann die DHL Mitarbeiter in dem Hof nach hintenraus anfangen Ihre Lieferungen zu laden. Leider bei Zimmerbezug außerdem bitterkalt im Zimmer.
Frühstück wie üblich bei Holiday Inn Express. Sogar mit Pancakemaschine. Geschmacklich alles sehr gut.
Bei meiner Ankunft um 14Uhr wurde ich als Platinum Mitglied des Rewards Programms wieder weggeschickt. Das Zimmer war noch nicht fertig. Das Hotel war mit Sicherheit nicht ausgebucht. Hier stimmt etwas nicht mit der Organisation. Nach meiner Rückkehr stand ich in einer langen Schlange und mußte nahezu 30 Minuten warten bis die einzige Person am Checkin micht in Empfang nehmen konnte. Sie war wirklich sehr bemüht und hat sich auch entschuldigt. Aber hier stimmt etwas nicht in der Disponierung der Hotelleitung.
Lage nähe Zentrum und in der der Nähe des ÖPNV
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 146 |