Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • ArbeitKleine Schwächen im Service, ansonsten OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein fast neues Hotel in der Nähe der Entwicklungszentrale eines Industrieriesen. Vermutlich daher gefühlte Fantasiepreise, ist halt "günstig" gelegen. Schöne Zimmer, nicht wirklich motiviertes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesig! Genügend Platz für alles, vollständig ausgestattet mit allem was ein HIX so bieten kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe das kostenlose Frühstück genutzt. Dies ist in HIX Hotels meist OK, Hier gab es keine Zimtschnekcen und der Orangensaft hat nach Spülmittel geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein dunkles Kapitel... . Rechnungs adresse wurde nicht aus dem Profil gezogen. Also beim Check-Inn Haarklein in die Formulare eingetragen. Bei Check-Out wieder falsch. Hat richtig Nerven gekostet. Handtücher für den Pool nur an der Rezeption zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Restaurants in Gehweite. Ansonsten ist das wohl die eher ruhige Ecke von Austin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Netter Pool und Whrilpool. Nichts Weltbewegendes, aber nach einem langen Arbeitstag schön noch die Abendsonne im Hot Tub zu geniesen. Handtücher: Siehe Service...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:239