- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren wieder einmal in Singen. Wieder einmal funktionierte der Fenseher nicht, aber diesmal lag es an einem Blitzschlag und wir möchten den Service am Empfang sehr gerne loben, sehr nett, hilfsbereit und wirklich bemüht, uns stets zu helfen. Wenn ich den Namen von der Damen mit den langen schwarzen Haaren wüßte.... Wieder funktionierte am 3.Tag die Türöffnung nicht, wie bei jedem Aufenthalt. Das ist wirklich ärgerlich, für alle. Außerdem finden wir, dass Frühstück ist schlechter geworden, leider gibt es keine Rühreier, wenig Obst, der Aufbau vom Büfett hat sich zum Nachteil verändert, Geschirr wurde schleppend aufgefüllt. Aber auch hier war der Service der Mitarbeiter super, nette Worte, schnelles abräumen. Im Badezimmer gab es Abnutzungserscheinungen in der Dusch, viele schwarze Stellen Wir fanden den Preis eigenltich zu hoch, für das Zimmer, obwohl die Betten incl. der Kissenauswahl wunderbar waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine und Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo Sabigo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter außerordentlich zufrieden waren. Das Lob an die Kollegin mit den schwarzen Haaren gebe ich gerne weiter. In Bezug auf unser Gratis Frühstück möchten wir gerne anmerken, dass wir uns bei der Auswahl der Bestandteile an den vorgeschriebenen Standard unserer Marke Holiday Inn Express halten müssen. Etwas wegzulassen oder hinzuzufügen wie beispielsweise das von Ihnen vermisste Rührei ist leider nicht möglich. Dem Mangel im Badezimmer als auch dem Schlüsselkartenproblem gehen wir umgehend nach und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Sonia Klumpp General Manager