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Sabine und Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wieder Singen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren wieder einmal in Singen. Wieder einmal funktionierte der Fenseher nicht, aber diesmal lag es an einem Blitzschlag und wir möchten den Service am Empfang sehr gerne loben, sehr nett, hilfsbereit und wirklich bemüht, uns stets zu helfen. Wenn ich den Namen von der Damen mit den langen schwarzen Haaren wüßte.... Wieder funktionierte am 3.Tag die Türöffnung nicht, wie bei jedem Aufenthalt. Das ist wirklich ärgerlich, für alle. Außerdem finden wir, dass Frühstück ist schlechter geworden, leider gibt es keine Rühreier, wenig Obst, der Aufbau vom Büfett hat sich zum Nachteil verändert, Geschirr wurde schleppend aufgefüllt. Aber auch hier war der Service der Mitarbeiter super, nette Worte, schnelles abräumen. Im Badezimmer gab es Abnutzungserscheinungen in der Dusch, viele schwarze Stellen Wir fanden den Preis eigenltich zu hoch, für das Zimmer, obwohl die Betten incl. der Kissenauswahl wunderbar waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabigo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter außerordentlich zufrieden waren. Das Lob an die Kollegin mit den schwarzen Haaren gebe ich gerne weiter. In Bezug auf unser Gratis Frühstück möchten wir gerne anmerken, dass wir uns bei der Auswahl der Bestandteile an den vorgeschriebenen Standard unserer Marke Holiday Inn Express halten müssen. Etwas wegzulassen oder hinzuzufügen wie beispielsweise das von Ihnen vermisste Rührei ist leider nicht möglich. Dem Mangel im Badezimmer als auch dem Schlüsselkartenproblem gehen wir umgehend nach und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Sonia Klumpp General Manager