Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wieder einmal in Singen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, im Großen und Ganzen ist immer alles in Ordnung. Diesmal hatten wir schon am Freitag mitgeteilt, dass das Radio und diverse Fernsehprogramme nicht in Ordnung wären. Mit einem freundlichen ja vielen Dank für Ihre Info, wir hatten Stromausfall wurden wir vertröstet, aber leider kam dann die Tage nix mehr zum Thema. Das finden wir nicht in Ordnung für ein Zimmer dieser Preisklasse. Am Sonnabend kamen wir dann nicht in unser Zimmer, die Zimmerkarte funktionierte mal wieder nicht, auch damit hatten wir in der Vergangenheit jedesmal ein Problem. Wir möchten aber Positiv den Service an der Rezeption erwähnen sowie den Wunsch nach einer zweiten Decke, welche am Anreisetag auf dem Zimmer lag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabigo, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels und die positive Bewertung. Auch freut es uns, dass Sie unser Haus schon häufiger gebucht haben. Ihre Rückmeldung zum Thema Mängelbehebung war sehr wertvoll, denn wir haben hierdurch eine weitere Verbesserung unserer Serviceleistung entwickeln können. Zukünftig werden Gastmeldungen nicht nur erfasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sondern auch das Ergebnis wird am Empfang dokumentiert, sodass der Gast umgehend eine Rückmeldung erhält. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonia Klumpp General Manager