- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfters in diesem Hotel, im Großen und Ganzen ist immer alles in Ordnung. Diesmal hatten wir schon am Freitag mitgeteilt, dass das Radio und diverse Fernsehprogramme nicht in Ordnung wären. Mit einem freundlichen ja vielen Dank für Ihre Info, wir hatten Stromausfall wurden wir vertröstet, aber leider kam dann die Tage nix mehr zum Thema. Das finden wir nicht in Ordnung für ein Zimmer dieser Preisklasse. Am Sonnabend kamen wir dann nicht in unser Zimmer, die Zimmerkarte funktionierte mal wieder nicht, auch damit hatten wir in der Vergangenheit jedesmal ein Problem. Wir möchten aber Positiv den Service an der Rezeption erwähnen sowie den Wunsch nach einer zweiten Decke, welche am Anreisetag auf dem Zimmer lag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo Sabigo, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels und die positive Bewertung. Auch freut es uns, dass Sie unser Haus schon häufiger gebucht haben. Ihre Rückmeldung zum Thema Mängelbehebung war sehr wertvoll, denn wir haben hierdurch eine weitere Verbesserung unserer Serviceleistung entwickeln können. Zukünftig werden Gastmeldungen nicht nur erfasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sondern auch das Ergebnis wird am Empfang dokumentiert, sodass der Gast umgehend eine Rückmeldung erhält. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonia Klumpp General Manager