- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ ist, dass sich vor dem Haus keine direkte Parkmöglichkeit bietet, um in Ruhe das Auto auszuladen und einzuchecken. Es befindet sich zwar eine kleine Durchfahrtsstraße vor dem Hotel, welche nur von Hotelgästen genutzt wird. Aber allein als wir ankamen und ausladen wollten, standen schon zwei Fahrzeuge hinter uns, die auf den Hotelparkplatz fahren wollten. Entspanntes Ankommen sehe ich anders. Ich sprach die Dame an der Rezeption daraufhin an, ihre Reaktion: "Das ist schon seit 5 Jahren so!" Ah ja, danke für das Gespräch. Sie informierte mich dann noch, dass die Straße ja lediglich von Hotelgästen genutzt werde, aber auf meinen Einwand, dass diese dann hinter einem warten müssten, reagierte sie nicht mehr. Die Dame am nächsten Morgen war da doch schon weitaus höflicher. Man könne das gegenüberliegende, der Stadt gehörende Grundstück nicht dafür erwerben. Nun meine Frage: Weshalb nicht den Eingangsbereich verkleinern und hier die Möglichkeit schaffen, dass ein Auto hier kurzfristig zum Be- und Entladen parken kann? So, genug dazu: Ansonsten sei zum dem Hotel gesagt: Sehr modern und schick ausgestattet. Die Hotellobby, der Frühstücksbereich, aber auch die Zimmer sind sehr ansprechend und laden zum Verweilen ein. Gem. eines HIX gibt es allerdings keine Schränke mit Türen oder Schubladen. Insofern nichts für einen längeren Aufenthalt. Als Mitglied der Hotelgruppe haben wir direkt ein größeres Zimmer bekommen und das Kinderbett war auch schon im Zimmer. Hier gibt es definitiv nichts zu beanstanden. Dem entgegenhalten muss man natürlich auch den Preis, welcher verhältnismäßig für ein HIX höher anzusiedeln ist, aber unter dem Strich definitiv mehr als gerecht wird. Die Innenstadt von Singen ist ebenfalls nur wenige Fußminuten entfernt, was für die gute Lage spricht. Bis nach Konstanz oder die Insel Mainau braucht man knapp 30 Minuten. Wer also einen Kurztrip an den Bodensee plant ist hier durchaus gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber André, vielen Dank für die insgesamt sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Schade, dass unsere Mitarbeiterin nicht schon bei Ihrer Anreise die Gegebenheiten unserer Einfahrt ausführlicher erklärt hat und das nötige Verständnis für Ihre Situation aufbringen konnte. Die Möglichkeit den Eingangsbereich zu verkleinern damit dieser zum Be und Entladen benutzt werden kann, hat es in der Vergangenheit bereits gegeben. Leider wurde dieser als kostenfreier Dauerparkplatz missbraucht und wir hatten große Mühe, diesen Bereich frei zuhalten. Da der angrenzende Parkplatz auch nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt ist, haben wir uns dazu entschlossen den Eingangsbereich frei zu halten. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Einrichtung und Atmosphäre des Hotels sehr gefallen hat und wünschen uns Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonia Klumpp General Manager