phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Oleg (26-30)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Sehr gutes Holiday Inn Express in Katong, Singapur

6,0/6
Super Holiday Inn Express im "alten" Singapur mit zahlreichen Lokalen und Restaurants für jeden Geschmack. Tolle Zimmer und angemessenes Frühstücks-Buffet. Ebenfalls an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Lage & Umgebung6,0
Wenn man mal nicht direkt in der City übernachten will und schon ein paar Mal in Singapur war, dann ist dieses Hotel mit der Lage in Katong genau richtig. Trotzdem gibt es zwei kleinere Malls direkt nebenan, sowie zahlreiche Restaurants und Lokale jeder Preisklasse direkt vor der Haustür.

Zimmer6,0
Kleine, aber feine und moderne Zimmer. Sehr bequemes Bett und ein gutes Badezimmer. Außerdem überall Steckdose vorhanden, sowie zwei Flaschen Wasser, Kaffee, Tee und ein TV. Klimaanlage funktionierte ebenfalls gut.

Service5,0
Freundliche Mitarbeiter.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war einem Holiday Inn Express würdig. Drei versch. Säfte (Orange, Apfel, Mango), verschiedene Kaffeespezialitäten, frisches Obst, westliche und asiatische Speisen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oleg
Alter:26-30
Bewertungen:200
NaNHilfreich