- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check In war anfangs sehr nett unser Zimmer war noch nicht fertig als wir (sehr früh) ankamen. Aber wir waren nach einer freundlichen Empfehlung etwas essen. Als wir zurückkamen, waren die drei Service Mitarbeiter doch sichtlich gestresst. Wir mussten unser Zimmer direkt bezahlen und konnten dann rauf gehen. Das Zimmer ist modern mit einem ausreichend großen Bad und einem etwas schmalen Doppelbett. Es gibt keinen Schrank und auch keinen Safe, dafür aber einen Wasserkocher und einen kleinen Fernseher. Als ich einen Kaffee an der Bar holen wollte, wurde ich 3 mal! nach meiner Zimmernummer gefragt und anschließend wieder auf mein Zimmer geschickt um meine Kreditkarte zu holen, da diese beim Check In nicht hinterlegt wurde? und auch eine spätere Bezahlung nicht möglich war. Hier ist der Service schon arg schlecht gewesen. Die Dame vom Roomservice hingegen brachte uns im Handumdrhen ein Bügeleisen. Frühstück war ausreichend aber das Buffet an sich zu klein da es doch häufiger zu Staus kam. Fazit: Gute Zimmer für 1-2 Nächte
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände. Wir haben den Vorfall bereits mit unserem Team besprochen und Maßnahmen ergriffen, dass das nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl Guest Service Manager