Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schöner Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir zu Beginn unserer Städtereise im Hotel ankamen, fanden wir ein sehr sauberes und freundliches Hotel vor. Unser Zimmer war sehr sauber und alles war vorhanden ( TV, Fön, Handtücher etc. ), besonders positiv ist uns aufgefallen, dass das Zimmer über einen Wasserkocher verfügte sowie Tassen mit Tee und Kaffee. Der Vorrat wurde täglich wieder aufgefüllt. Das Frühstück war in diesem Hotel wirklich super! Es war alles für ein gutes Frühstück vorhanden ( Brötchen, versch. Sorten Brot, gekochte Eier, Marmelade, Wurst, Käse sowie kl Schokocroissants und normale Croissants). An Getränken gab es zum Frühstück auch alles was das Herz begehrt, vom Kaffee, Latte Macciatto bis zum Saft. In dem Hotel waren überwiegend Deutsche, Italiener sowie Schweizer aller Altersschichten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Doppelzimmer kann man wahlweise mit einem großen oder zwei Einzelbetten bekommen. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf die Alpen und auf München. Die Autobahn auf der anderen Seite des Hotels war nicht hörbar und stellte kein Problem dar. Die Zimmer waren wie bereits erwähnt mit einem TV und einem Wasserkocher als Highlights ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Örtchens Feldkirchen. Von der S-Bahnstation Feldkirchen bis zum Hotel sind es ca. 1,5km, die man zu Fuß in ca. 20-25 Minuten zurücklegen kann. Es ist eine Busverbindung vorhanden, der Bus hält etwa 200m vom Hotel entfernt. Fährt aber leider nicht regelmäßig, z.B. an Feiertagen, Samstagen und Sonntagen gar nicht. Die Strecke vom Bahnhof bis zum Hotel kostet mit dem Taxi etwa 7 Euro. Mit der S-Bahn ist man in ca. 15 Minuten am Marienplatz in der Münchener Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1