Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
4,5 / 6

Allgemein

120 Zimmer auf 5 Stockwerke, Klimaanlage, Kabel TV/Pay TV, Tee- und Kaffeezubereiter im Zimmer, gebührenpflichtiger DSL Anschluss, Dusche/WC und Haarfön, sehr sauber und ansprechend, Gäste in allen Altersklassen, versch. Nationalitäten, auch Familien mit Kindern Nicht weit vom Hotel (mit dem Auto) in der Ammerthalstraße in Feldkirchen befindet sich ein sehr gutes italienisches Restaurant, das "da Facio". In Feldkirchen hat es aber noch verschiedene andere Restaurants, die alle zumindest von außen einen ganz guten Eindruck machen. Zu Fuß ist es aber recht weit.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, ausreichend möbliert, mit einen Kaffee- und Teezubereiter. Die Dusche war ausreichend groß, neu und sehr sauber. Unser Zimmer war absolut ruhig, wir konnten trotz geöffnetem Fenster zur Landstraße hin sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Restaurant, nur Frühstücksraum und Bar mit übersichtlichem Getränkeangebot. Das Frühstücksbuffet, zu dem das Hotel laut seiner Werbung "die Gäste einlädt", war appetitlich angerichtet, aber doch auch sehr übersichtlich und wie oben beschrieben nicht gerade gut organisiert. So haben wir Rührei oder wenigstens ein weichgekochtes Ei, eine zweite Sorte Käse und etwas mehr frisches Obst als nur Apfel und Apfelsine etwas vermisst. Hier könnte schon noch nachgebessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Leider ging der Check-In nicht gerade schnell über die Bühne, obwohl alles klar war und es keine Probleme gab. Beim Frühstücksbuffet dauerte es relativ lange, bis nachgefüllt wurde, egal, ob es sich um Brötchen, hartgekochte Eier (1/2 Stunde Wartezeit!), Saft oder Wasser für den Tee oder auch nur um Tassen, Gläser oder Kaffeelöffel handelte. Etwas ärgerlich war auch, dass so ziemlich alles, was leer war, beim Personal moniert werden musste, selbst wurde kaum etwas gesehen. Eine der Kaffeemaschinen funktionierte nicht mehr richtig, das Personal ließ jedoch ungerührt die Gäste mit wenig Erfolg daran herumhantieren. Darauf angesprochen hieß es dann, sie sei defekt! In der Bar abends wollten wir unsere Getränke (5, 50 EUR) aufs Zimmer schreiben lassen, um am nächsten Tag mit dem Parkticket zusammen zu bezahlen. Da wir mit einem Ebay-Gutschein angereist waren, wurde uns erklärt, dass dies nicht möglich ist, weil von uns keine Kreditkartendaten vorliegen. Das empfanden wir nun auch nicht gerade als super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Beurteilung der Lage ist abhängig davon, was man unternehmen will. Top Lage zur Messe und zur Autobahn, wenig optimale Anbindung an die öff. Verkehrsmittel nach München. Wir wollten in die Arena zum Eröffnungsspiel Bayern ./. HSV und waren daher mit der Lage sehr zufrieden. In der direkten Umgebung gibt es außer dem Ibis-Hotel keine Unterhaltungsmöglichkeiten, man muss dann schon einen Fußweg oder eine Taxifahrt nach Feldkirchen in Kauf nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden oder jedenfalls nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:39