Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr neues + modernes HI-Express im Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und noch ziemlich neues Hotel von HolidayInn-Express. Liegt zentral in Mülheim. Das EInkaufszentraum ForumCity ist nur etwa 500 Meter entfernt. Der Hbf. von Mülheim ist ca. 750 Meter entfernt. Zu Fuß ein Katzensprung. Direkt vor dem Hotel ist eine Tramhaltestelle. Das Haus ist also optimal an den ÖPNV angebunden. Die Zimmer sind noch sehr neu und in keinster Weise abgewohnt. Habe mich während meines Aufenthalts hier sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Noch sehr neu, keine Abnutzungserscheinungen. Die Einrichtung ist sehr modern. Habe mich während meines Aufenthalts sehr wohlgefühlt. Einziger Haken: Mein Zimmer war ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück habe ich nicht genutzt (aus Zeitgründen). Üblicherweise ist das Frühstück bei HI-Express absolut zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich aufgrund von "Corona" mit dem nötigen Abstand. So wie es sein soll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel von HolidayInn-Express. Liegt zentral in Mülheim. Das EInkaufszentraum ForumCity ist nur etwa 500 Meter entfernt. Der Hbf. von Mülheim ist ca. 750 Meter entfernt. Zu Fuß ein Katzensprung. Direkt vor dem Hotel ist eine Tramhaltestelle. Das Haus ist also optimal an den ÖPNV angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine Bar und eine sehr schön gestaltete Lobby. Darüber hinaus stehen Automaten für Getränke und Snacks zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1478
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Mülheim - Ruhr. Wir sind wahnsinnig froh, dass Sie schildern sich so wohl bei uns gefühlt zu haben. Ein solches Feedback motiviert alle Mitarbeiter des Hotels ungemein. Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass Sie den Service und den Zustand des Hotels so loben da wir täglich unser bestes geben um dieses Standard beizubehalten. Wir würden uns sehr freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße aus Mülheim an der Ruhr Ihr Guest Relations Team