Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2025
Gutes Hotel in Mülheim
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein empfehlenswertes Hotel mitten in Mülheim. Neu, mordern, sauber. Was ich nicht gut finde: Man verzichtet automatisch auf die Zimmerreinigung, ausser, man meldet sich aktiv. An sich keine schlechte Sache, nur: Wo ist der Benefit, wenn man das macht? Andere Hotels bieten wenigstens ein Gratis- Getränk an oder eine Ermässigung auf die nächste Buchung. So spart sich nur das Hotel etwas, der Gast hat keinen Vorteil.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war in Ordnung, Bad etwas klein. Sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstück ist in Ordnung. Genügend Auswahl, Brötchen werden aufgebacken. Es gibt vegetarische Optionen. Am zweiten Tag leider kein Grünzeug (nur Gurke).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Geschäftsreise

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Super Sache: Man kann sich eine Karte geben lassen um damit ins FITX nebenan zu gehen. Es gibt zwei Karten, ich war früh dran morgens, so ging es gut.


Geschäftsreise
  • Zimmerarbeitsbereich
    Gut

Es gab leider nicht mal einen Stift im Zimmer.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit der Sauberkeit des Hotels sowie dem zusätzlichen Benefit der Fitnessstudionutzung zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserem nachhaltigen Prozedere der freiwilligen Bleibereinigung überzeugen konnten. Als Mitglied unseres IHG Rewards Clubs bekommen Mitglieder für jede ausgelassene Bleibereinigung Punkte auf ihr Punktekonto gutgeschrieben. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Mangel an Information beim Check-In kam. Selbstverständlich nutzen wir Ihr Feedback, um unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen, damit solche Missverständnisse vermieden werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Holiday Inn Express MH