Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit überwiegend chinesischen Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten 2 Tage im Hotel Inn Express in Kuala Lumpur. Einen Tag während unserer Reise nach Langkawi und an unserem Rückflugtag von Kuala Lumpur nach München Bei unseren Aufenthalten hatten wir einmal ein Zimmer im 12.Stock und einmal im 2.Stock. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für einen Städtetrip geeignet. Das 20.stöckige Hotel ist nur wenige Gehminuten von einer Bahnstation entfernt. Die Zimmer, waren zweckmäßig eingerichtet. Zimmer und Bad mit WC waren nicht allzu groß, doch für Kurzaufenthalte in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem. Von Straßenlärm hörten wir in unseren Zimmern nichts. Auch über die Sauberkeit in den Zimmern konnten wir uns nicht beschweren. Die Schwachstelle für uns war das Frühstück und vor allem die Sauberkeit im Frühstücksraum. Man hat zwar Toast, Marmelade und Cornflakes angeboten, ansonsten war das Frühstück überwiegend asiatisch. Für uns war es das Hotel in Malaysia mit der geringsten Auswahl am Frühstücksbüffet. Das schlimmste für uns war jedoch, dass die Tische nicht abgeräumt wurden, obwohl genügend Bedienungspersonal vorhanden war. Der Raum war halb leer, doch es gab kaum einen freien sauberen Tisch ohne Geschirr für die ankommenden Gäste. Solche Unordnung in einen Frühstücksraum habe ich noch nie bei unseren Reisen erlebt. An beiden zwei Tagen im Hotel Holiday Inn Express waren überwiegend chinesische Gäste anwesend, vielleicht störte dies die Chinesen nicht und nur wir Deutschen sind so pingelig? Hier ist das Management nach meiner Ansicht dringend gefordert. Wir können das Hotel Holiday Inn Express in Kuala Lumpur nur bedingt weiterempfehlen. Fazit: Lage des Hotels sehr gut, Zimmer in Ordnung, Frühstücksraum war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Fanden wir in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essbar - aber wenig Auswahl. Bedienungspersonal so gut wie nicht anwesend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kann nur den Service im Frühstücksraum bewerten. Das Bedienungspersonal reagierte überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht ausgenützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:113