Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Problem
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meine Frau und ich sind zusammen 159 Jahre alt und gewohnt im Ehebett getrennt zu schlafen. Das französische. Bett mit nur einer Bettdecke hat uns Probleme bereitet Leider haben wir erst nachts um 2h gemerkt, dass die Couch im Zimmer ausziehbar ist. Hätten wir früh genug nach einer weiteren Bettdecke gefragt, hätten wir gut geschlafen. So gab es besagte Hindernisse.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Gerne weise ich Sie darauf hin, das wir Ihnen bei Verfügbarkeit aus ein Zimmer mit 2 getrennten Betten hätten anbieten können. Sollten Sie also einmal nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden sein, so setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Servicepersonal in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne und jederzeit. Nicht desto trotz würden wir uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotel Manager