Die Zimmer waren recht abgewohnt, im Bad gab es Silberfischchen und das Frühstück war alles andere als appetittlich...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern aus dem Frühstücksbereich wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday Check danken. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie ein persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotelmanager Holiday Inn Express – Köln - Troisdorf