Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes 3-Sterne-Hotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetrip zu empfehlen, nettes Personal, sauber. Mängel: die Klimaanlage im Zimmer viel zu laut (habe aus dem Nachbarzimmer die Anlage gehört) und die Waschbeckenabflüsse sind eine Katastrophe, hier sollte dringend was gemacht werden, zumal es aus den Abgüssen auch unangenehm riecht. Tipp: Zimmer zur Waschstrasse, ansonsten hat man viel Autobahnlärm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Abflüsse im Zimmer. Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotel Manager Holiday Inn Express – Köln - Troisdorf