- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen am Hotel an und es sah schon nicht all zu gut von außen aus. Sehr verdreckt und ein Anstrich könnte dorf auch nochmal vornommen werden. Die Größe des Zimmers war okay. Leider war die Sauerkeit nicht angemessen sehr enttäuschend. Das Frühstück war okay, die Brötchen waren leider vom Vortag aufbebacken (so haben sie geschmeckt).
Größe und Ausstattung waren gut. Leider ließ die Sauerkeit wie oben schon beschrieben zu wünschen übrig. Ich bin sehr enttäuscht.
Wir haben dort nur gefrühstückt. Es gab zwei verschiedene Brötchen zur Auswahl, Brot und Toastbrot. Viele verschiedenen Kaffeesorten, Wurst und Käse jeweils zwei verschiedenen Sorten. Außerdem gab es zwei Jogurths und gekochte Eier. Wir kamen gegen 10 Uhr zum frühstück wo leider die Marmelade leer war. Erst gegen Ende als wir mit frühstücken fertig wurden, wurde diese Aufgefüllt (45 Minuten später).
Wir haben leider ein sehr dreckiges Zimmer erwischt. Im Badezimmer war der Boden dreckig und es waren im Waschbecken Flecken die man einfach mit Seife wegwischen konnte. Auf der Fensterbank lagen tote Fliegen und die Gardienen waren dreckig und zum Teil ausgerissen. Das Hotel bietet den "Service" an, dass man sich mit einem eigenen Wasserkocher Kaffee auf dem Zimmer zubereiten kann. Das ist ja lieb gemeint nur wenn man Schimmel und Kalk im Wasserkocher hat ist das eher schlecht. Auch die Teelöffel die um umrühen gedacht waren, hatten undiffinierbare Brocken noch an sich. Daraufhin sind wir uns beschweren gegangen, uns wurde dann nach Rücksprach mit dem Manager ein Gutschein für unserer nächste Reise in dieses Hotel angeboten. Jedoch werde ich nie wieder in dieses Hotel fahren, da es meiner Meinung nach nicht dem Preis und Sternen entspricht. Als wir den Gutschein ablehnten wurde uns als Kulanz uns dann 50% des Zimmerpreises entlassen. Das war okay. Jedoch war es trotzdem eher enttäuschend.
Ca. 100 Minuten zum Bahnhof Spich von dort aus ist man in 20 min mit dem Zug in Köln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern aus dem Frühstücksbereich wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday Check danken. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie ein persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotelmanager Holiday Inn Express – Köln - Troisdorf