- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn gelegen. Umfeld jedoch nicht mehr einladend. Personal war beim Empfand etwas unfreundlich. Zimmer etwas abgewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 264 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern und am Empfang entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Mit unseren Mitarbeitern wurde dies bezüglich ausgiebig diskutiert. Des Weiteren möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir unsere Zimmer renovieren und wir Ihnen und unseren zukünftigen Gästen, einen noch angenehmeren Aufenthalt bescheren können. Nichts desto trotz möchte ich Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken, denn nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, weiter zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder ein umfassenderes Gespräch suchen, so stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotel Manager Holiday Inn Express – Köln - Troisdorf