Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
John (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Standard HI Express Produkt
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Absolut Standard HI-Express Produkt und gut so (3*). Belegschaft: nett aber manchmal überarbeitet Fitness: Billig Fitness Kette in der nähe Essen: McDonalds neben an. Brauhaus 5 Minuten zu Fuß, bietet exzellentes deutsches Essen zum fairen Preis ohne Innenstadt Überfüllung. Frühstück ein normales HI-Express Buffet, gut nachgefüllt. Lage: nicht so gut. Ich musste, wegen Gepäck, ein Taxi nehmen und 15€ pro Richtung zur Altstadt Nord bezahlen. Dies muss zum Hoteltarif zugerechnet werden . Preisleistung: unter Berücksichtigung der Lage m.E. eher schlecht für Reisende die Richtung Stadtkern fahren müssen. Wiederbesuch: Wenn ich Priority Club Punkte brauche, sonst ist die Lage einfach zu schlecht für meine Bedürfnisse


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor