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Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schickes Standard ausgestattetes Hotel etwas weiter von der Altstadt, aber zu Fuß erreicht man in Ca. 10 Minuten eine s-Bahn Station. Die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Check in und Check out verlief schnell und unkompliziert. Das Frühstück war gut jedoch gab es nicht sooo viel Auswahl aber für den Start in den Tag war es vollkommen in Ordnung. Nur das früstückspersonal könnte freundlicher sein und die Tische gehören mal abgeräumt und abgewischt.Das Buffet war ständig leer und musste nachgefüllt werden was immer sehr nervig war da man warten musste. Die Plätze im Restaurant waren für die Anzahl der vorhandenen Hotelgäste viel zu wenig! Bis zum nächsten mal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Frühstücksraum entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor