- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Miserables Housekeeping.Zimmer sind für 3 Sterne gut. Lage nah zum Bahnhof. Das Laken hatte richtige Flecken und als am nächsten Tag das Housekeeping (ich war im Zimmer) in 3 Minuten erledigt wurde was das eine Frecheit. Nichts geputzt nur Kaffee aufgefüllt. Keine Tassen gespült. Fleck ignoriert. Kannst auch nichts sagen. sprachlich nicht adressierbar. Geht nicht schlechter. Fruhstueck ist ok. Mal sehen wie sie mit Sonderwünschen umgehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
eine Dame morgens beim Fruhstueck war überfordert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Housekeeping katastrophal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 354 |
Dear Guest, thank you for your review and giving us feedback on the items you liked and disliked while staying with us. This enables us to better our service and to grow as a hotel team. Cleanliness is one of our top priorities and I will discuss internally about your comments. We hope to welcome you back in the future, Kind regards, Marijn Neelen General Manager