- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem Holiday Inn Express erwarte ich ein sauberes Zimmer - leider bekamen wir das in Green River nicht. Bisher hatten wir immer im Super8-Motel übernachtet, das ist günstiger und viel sauberer und gepflegter. Der Boden (Teppich) ist fleckig und schmutzig. Die Bettwäsche hat Flecken (gehen wohl nicht mehr raus). Die öffentlichen Bereiche (Flure/Treppenhaus/Rezeption) gehören einfach besser gepflegt. Bei unserer Ankunft wurde uns zunächst ein Zimmer direkt über der Rezeption zugewiesen. Das Fenster dieses Zimmers wurde durch das Dach der Überdachten Zufahrt komplett verdeckt - eigentlich unglaublich. In meiner Reservierung (Monate vorher) bat ich um ein Zimmer mit Aussicht auf die "Cliffs". Letztendlich bekamen wir ein entsprechendes, wenn auch nicht sehr gepflegtes Zimmer. Das Frühstück (warmes, amerikanisches) war recht gut. Die Damen an der Rezeption kennen das eigene haus nicht (Zimmer) und machen einen unprofessionellen und gelangweilten Eindruck. Der Ort selbst dient nur als Übernachtungsstation und bietet so gut wie keine Highlights. Einkaufen/Supermarkt: Fehlanzeige. Tipp: woanders übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 178 |