phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karlheinz (61-65)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Teilchen auf dem Zustellbett

3,0/6
Gebucht wurde ein ruhiges Zimmer mit Schreibtisch, nicht neben dem Fahrstuhl.
Ergebnis: Das Zimmer 408 (4. Etage) war groß und grundsätzlich gut ausgestattet (jedoch kein Glas für Getränke, kein Schuhlöffel, Plastikbecher im Badezimmer, kein Kühlschrank (Minibar), kein Kosmetikspiegel..).
Problem(e): Derzeit ist ein Öffnen der Fenster problematisch, da sich gegenüber (in ca. 100 m Entfernung) eine Großbaustelle befindet (Bauzustand: Rohbau). Bauaktivitäten beginnen bereits ab 06.45 Uhr.
Klimaanlage funktioniert (zumindest in Zimmer 408) derzeit nicht. Zimmer ist bei genauer Betrachtung nicht sauber. Offensichtlich wurde seit geraumer Zeit der Staub (zumindest im Schreibtischbereich) nicht mehr entfernt.
Badezimmer (Badewanne = Dusche) ist großzügig ausgelegt; der Abfluss in der Badewanne ist jedoch verstopft!!!
Die Überlauföffnung im Waschbecken ist (aus sitzender Betrachtung im Zusammenhang mit der Nutzung der Toilette) nur als "schwarzes Loch" zu erkennen und bei genauer Betrachtung als "absolut ekelig" einzustufen.
Das Zustellbett (in unmittelbarer Nähe des Doppelbetts) zeigt eindeutige Spuren von entsorgten Hautteilchen bzw. Resten aus welcher Nase auch immer!!??
Die Reaktion auf meine am Abreisetag dargestellten Beschwerden war sehr professionell und angemessen.
Frühstück: mittelmäßig
Parkplatzgebühr: 14.- € !!!!!

Lage & Umgebung2,0

Zimmer3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karlheinz
Alter:61-65
Bewertungen:58
NaNHilfreich