Elisabeth (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Hotel für eine Nacht

Modernes zentral gelegenes Hotel mit wenig Gemütlichkeit , überteuerter Parkplatz, 14 Euro pro Tag, Personal sehr freundlich

kurzer Weg zum Stadtzentrum

Kleines Zimmer, einfache Ausstattung
Doppelbett + Schlafsofa. Das Schlafsofa war von bequemen Schlafen meilenweit entfernt !!! , aufgeklapptes Schlafsofa nur mit einem dünnen Bettlaken bedeckt, so dass jede Unebenheit des Sofas ( 3 - teilig) zu spüren war.

Freundliches Personal an der Rezeption

Einfaches Frühstück und wer gegen 9. 00 Uhr kommt begnügt sich mit nicht eingedeckten Tischen und geringer Frühstücksauswahl.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Vorname:Elisabeth
Liebe Elisabeth,
herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.
Herzliche Grüße,
L. Wilfing