phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Frank (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Gutes Holiday Inn Express

5,0/6
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht hier. Dafür ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Wir würden wiederkommen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zentral in Gütersloh. Ein Parkplatz war gut zu finden.

Zimmer5,0
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit kleinem Sofa, dass leider schon ziemlich fleckig war. Das Doppelbett war für zwei
Personen etwas zu klein. Das Zu war ruhig.

Service6,0
Sehr freundliches Personal.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war wie im Holiday Inn Express üblich, sehr einfach. Die Brötchen
waren sehr lecker.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:359
NaNHilfreich