Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025
Hotel in Ordnung, doch das Frühstück sollte verbessert werden.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse,unweit der Stadtmauer von Evora. Zu Fuss ist man in etwa 10min in der Innenstadt. Das HolidayInn ist ziemlich neu;nebenan hat man nun auch ein Restaurant eröffnet. Es gibt eine Tiefgarage,einen Pool (15€ Benutzungsgebühr pro Tag). Auf der Strasse gibt es jede Menge Parkplätze. Ums Hotel herum gibt es nichts zu sehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist für ein paar Tage ausreichend gut. Die Betten sind allerdings nichts,die Matratzen zu weich,die Kissen zum Vergessen. Es gibt einen Safe,keinen Kühlschrank,keinen Schrank,nur sehr wenig Abstellflächen,einen Stuhl,einen Tisch. Das Licht ist gut,die Nachtkästchen sind viel zu klein. Das Bad incl.WC sind nicht sonderlich gross. Die Reinigung sollte verbessert werden. Die Zimmer zur Strasse sind eher laut,zur Hinterseite aber geht es. Nebenan befindet sich ein Centro Saude (Ambulanz). Klimaanlage kann man nicht selbst steuern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück ist für so ein Hotel eher kein Highlight. Es gibt so gut wie keine Auswahl an Käse und Wurst. Auch gibt es nichts aus der Region. Die angebotenen Sorten Wurst und Käse sind billigste Ware vom Discounter. Marmelade und Honig ebenso. Die Kuchen haben keinen Geschmack. Leider. Das Frühstück ist im Preis inclusive. Man kann also nicht nur das Hotelzimmer buchen. Ich hatte hier schon einmal übernachtet.Damals wollte sich das Hotelmanagement mit dem Frühstücksangebot befassen. Passiert ist allerdings rein gar nichts. Eher dass das Angebot noch schlechter wurde. Schade drum!


Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:85