- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist die perfekte Übernachtungsmöglichkeit wenn man eine Veranstaltung im ISS Dome besucht; sehr gute Verbindung zum Hauptbahnhof durch die S-Bahn gegeben. Wir haben das Hotel aufgrund des Konzerts von Nicky Jam gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Ich habe selten in so einem bequemen Bett geschlafen! Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und 2 Einzelbetten. Für eine Nacht absolut ausreichend.
Alles was man braucht. Kaffee, Tee, Säfte, Aufschnitt, Obst etc.
Der Herr der uns eingecheckt hat, schien ein bisschen „verpeilt“. Das Personal beim Frühstück war mir definitiv zu langsam. Wir sind um 10:30 Uhr frühstücken gegangen und es war total dreckig im Frühstücksbereich.
Mit der S-Bahn ist man innerhalb von 5 Minuten und wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf beim Hotel. Es liegt ein bisschen versteckt in einem Industriegebiet, dennoch gut beleuchtet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |