- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher modern eingerichtet und wirkte sehr sauber und aufgeräumt. Wlan auf den Zimmern gibt es nur gegen Gebühr(recht hoch) Auto in die Tiefgarage und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Wir waren zu einer Veranstaltung in der Mitsubishi Electric Hall, an der Eintrittskarte ist eine Fahrkarte. In der S-Bahn kann man nur mit einer aufgeladenen Geldkarte oder mit Kleingeld bezahlen - nicht per EC-Lastschrift
Das Zimmer war relativ klein, aber für einen Kurztrip ausreichend. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Das Bett war allerdings nur 1,60m breit und hatte NUR eine 2X2m-Bettdecke, welches wir erst in der Nacht bemerkt haben. Die Couch, welche auch als Zustellbett hätte genutzt werden können, hatte ein Brandloch. Das Badezimmer war klein, aber es war alles da, was benötigt wird. Der Föhn ist im Wohn-/Schlafraum. Außerdem im Zimmer ein Wasserkocher mit einigen Portionspäckchen Kaffee, Tee, Milchpulver und Zucker
Das Frühstück war absolut ausreichend, wenn es noch Rühreier gegeben hätte, wäre es super gewesen. Kaffee aus einen Vollautomaten liebt man halt oder man "liebt ihn halt nicht", es gibt aber auch Cappuchino, Latte Macciato oder Milchkaffee. Dazu gab es Säfte, Verschiedene Sorten Brot/Brötchen usw Aber Eierbecher und Eierlöffel waren Einweg-Produkte - das muss nicht sein und zieht den Gesamteindruck herunter
Der Herr an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit Beschwerden hatten wir keine bzw wollten wir nachts im Schlafanzug nicht noch nach einer 2. Bettdecke fragen
mit der S-Bahn ist man in etwa 15 Minuten in der Stadt, die Haltestelle liegt etwa 5 Gehminuten entfernt Direkt gegenüber des Hotels ins Brachland, welches manche als "Schwarz-Parkplatz" nutzten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen S. Hermann Guest Service Manager Front Office