- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute Lage, nahe am Airport aber durch naheliegende S.-Bahn ist man auch sehr schnell im Zentrum ( 4 Haltestationen) , bei Vollauslastung scheinbar Parkplatzprobleme, Personal hilft aber und gibt gute Tipps wo man parken kann ( in unmittelbarer Nähe, keine 100 Meter zB vom Hotel weg)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Kollegen weiter. Bei kompletter Belegung haben wir in der Regel keine Probleme mit unseren Parkplatzkapazitäten. Hier konnten wir die Fehlerquelle herausfinden und abändern. Leider schreiben Sie in Ihrer Bewertung nichts zu der Punktebewertung "Zustand des Hotels". Das finde ich sehr schade, denn so können wir uns nicht verbessern und weiterentwickeln. Ich würde mich über eine direkte Kontaktaufnahme sehr freuen, wo Sie mir diesen Punkt erläutern können. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office