- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr dreckiges Zimmer 🤮🤮🤮 und unprofessionell Abwicklung bei Beschwerden Unser erstes Zimmer, war extrem staubig, der Teppich voller Flusen, Müllreste lagen im Mülleimer, der Tisch klebte wegen irgendwelcher Essens- und Getränkeresten, Zuckerbeutel lagen ganz oben auf der Garderobe, die Kosmetiktücher im Bad waren leer und ein verschmutzten WC gab es dann zur Krönung auch noch. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption, zeigte man erst Verständnis dafür das ich das Zimmer wechseln wollte, man müsste sich aber davon überzeugen, ob es stimmt was ich gesagt habe. Also kam die Dame der Rezeption mit und fand es doch Alles gar nicht so schlimm. Wenn wir jetzt wechseln wollten, dann müsste der Roomservice das Zimmer ja extra noch einmal reinigen, da wir ja im Zimmer waren. ?????????? Geht es noch? Also bevor ich dann das neue Zimmer beziehen konnte, kam die Dame mit ins neue Zimmer. Hier lag noch etwas Deko von Silvester auf den Fliesen im Bad, das Sie dann unauffällig aufhob 🤣🤣. Es wurde der Service gerufen, der nochmal schnell durchwischen musste. Es gab keine Entschuldigung oder ein tut uns leid. Das einzige was sie sagte war, viele Gäste beschweren sich über die Sauberkeit und aus dem Grund kommt ab Februar ein neuer Diensleister, der dann reinigen soll. Staubsaugen hat er dann aber doch vergessen. Im neuen Zimmer fehlten dann noch die Kissen, die ich dann noch aus dem anderen Zimmer geholt habe. So kann ich das Hotel nicht empfehlen und ich hoffe, dass es bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub (leider auch hier gebucht) besser aussieht. 137€ für Sleep and Fly ist dann echt zu teuer.
Zimmer waren schmutzig
Einfaches billiges Frühstück
Schlechter Umgang bei Reklamationen
Flughafennähe, aber auch direkt an der lauten Eisenbahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |