- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein aber fein, kann man gut mit einem Motel One vergleichen! Man ist schnell am Flughafen und der Hauptbahnhof ist auch gut zu erreichen.
Kleine Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, uns fehlte nichts. Der Fernseher ist ausreichend groß (32"?) und hat über 10 deutsche Programme. Es gab sogar einen Wasserkocher und löslichen Kaffee, Tee etc.! Die Zimmer haben entweder ein 1,60m Bett und ein Sofa oder ein 1,80m Bett bzw. 2x90cm und einen Sessel. Wem 1,60m zu zweit zu eng ist, sollte das im Vorfeld klären. Das Bad hat eine ordentliche Dusche, WC und Waschbecken.
Der Kaffeeautomat ist super, kann von einfachem Kaffee bis Latte Macciatto alles bieten. Das Frühstück sonst ist ok, man wird satt. Es gibt Brötchen, Toast, Croissants, Salami, Käse, Schinkenwurst, Obst, Tomaten, Gurken, Eier, Musli und Joghurt. Hab bestimmt noch was vergessen, aber viel kann es nicht sein. Wer Abends Hunger hat, kann bei einer Pizzeria anrufen, die bringt die Pizza aufs Zimmer, Preise moderat. Speisekarte liegt im Zimmer und/oder an der Rezeption. Fußläufig zu empfehlen ist die Trattoria Zucchero (www.trattoria-zucchero.de)
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit!
Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen Düsseldorf gewählt, zur S-Bahn Haltestelle Derendorf sind es 500 Meter, von da 5 Minuten zum Flughafen. Wenn man zum Hauptbahnhof will, nimmt man am besten die Haltestelle Heinrichstraße, c.a. 350 Meter, von da dann 15 Minuten mit der S-Bahn. Neben dem Hotel ist eine Schnellstraße, man hört die aber nicht, top Fenster! Außerdem gibt es einen Mc Donalds nebenan und die Düsseldorfer Mercedes-Benz Niederlassung. Sonst ist da nix los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Eckard, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pascal Salm Guest Service Manager Reservations