- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für einen Städtetripp, wenn man keine hohen Erwartungen hat ok. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, das Personal beim Frühstück morgens weniger. Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass das Hotel teilweise unterbesetzt war. Die Servicekraft kam beim Frühstück gar nicht nach. Frühstück ist ausreichend, jedoch sieht alles etwas lieblos aus. Sauberkeit des Zimmers ließ teilweise zu wünschen übrig und auch wärend unseres Aufenthaltes wurde nicht viel mehr gemacht als die Betten. Teilweise wurde nicht mal der Mülleimer geleert. Jedoch war das Hotel sehr günstig, deshalb ok. Weiß dennoch nicht, ob ich es nochmal buchen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord und dafür dass Sie sich Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, ihr Kommentar bzgl. unserem nettes Personal werden wir gerne weitergeben, unsere Kollegen werden sich sicherlich freuen. Wir hoffen trotzdem dass wir nochmal die Möglichkeit haben werden Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui. Operation Manager.