- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wird angeboten bei Park, sleep and fly. Wir fahren ein recht großes Auto und dieses konnte nicht in die Tiefgarage gefahren werden. die einfahrt ist viel zu schmal. Deswegen sind auch schon alle Parkplätze vor dem Haus belegt. Da möchte keiner gerne hineinfahren. Es wäre nett, wenn das auch in der Anzeige gestanden hätte, das man nur mit kleinen Autos in diese Garage fahren kann. die Dame von der Rezeption konnte auch nicht weiterhelfen, so mussten wir in der Umgebung nach einem Parkplatz suchen. Die Tiefgarage ist aber im Preis mit enthalten.
Klein und sauber.
Als Gastronomie kann man das Early Bird Frühstück nicht bezeichnen. Keine Teller. Nur ein Korb mit Croissants, Müsli ( ohne Müslischalen ). Etwas O- Saft in der Karaffe. Dieses wurde aber auch nicht nachfüllt. Einfach alles nur lieblos hingestellt und nicht weiter beobachtet, ob etwas nachgefüllt werden musste.
Wie schon beschrieben konnte die Dame an der Rezeption auch nicht weiterhelfen. Es wäre eben schon spät ( kurz nach 18 Uhr )und dann ständen draußen eben keine Parkplätze mehr zur Verfügung. Dann habe ich gefragt, ob wir am nächsten morgen geweckt werden könnten. Natürlich , war ihre Antwort. Wir wollten gerne um 5 Uhr geweckt werden und dann um sechs mit dem Shuttle zum Flughafen. Wir wurden nicht geweckt. Der Nachtportier hat uns vergessen. Das hat er auch zugegeben und sich entschuldigt. Hätte mir aber auch nicht viel geholfen, wenn ich den Flieger verpasst hätte. Ich denke, das ist das Mindeste was man erwarten kann. Aber, es kam noch schöner. Als wir das Hotel verlassen wollten, wollte der Herr noch das Zimmer bezahlt haben. Er wollte von mir 112 Euro. Ich hätte noch nicht bezahlt. Ich habe ihm versichert, dass das Zimmer gleich mit meiner Kreditkarte mit 160 Euro bezahlt worden wäre. Er hat dann noch in seinem System geguckt und schließlich gefunden, dass wir bezahlt hatten. Er meinte, das nächste Mal sollte ich doch gleich direkt das Hotel buchen und nicht über ein Portal. Jetzt würde ich ja den Unterschied sehen. 48 Euro sind auch ganz schön happig. Ich werde auch nie wieder so buchen. Das kann ich versprechen. Übrigens der Shuttle war in Ordnung. Das hat wenigstens alles mit geklappt. es muss ja auch etwas positives zu berichten sein.
Industriegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Ich kann Ihnen gerne einen Discount für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten. Dafür würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich unter dieser E-mail Adresse kontaktieren würden: Marika.Debrah@dusdn.hiexpress.com Ich hoffe, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marika Debrah Guest Service Assistant