- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über 20 Minuten für den Check-Inn - unglaublich. Ich habe in einem Hotel in Deutschland noch nie so einen schlechten Service erlebt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, aber es hat mega gestunken (ich glaube es war ein Raucherzimmer). Es war relativ laut vom Innenhof. Frühstück war in Ordnung.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, aber es hat total gestunken. Selbst mit viel Lüften ging der Geruch nicht raus.
Frühstück war bis auf den Service in Ordnung.
Ich habe wirklich noch nie so einen schlechten Service erlebt. Der Check-Inn hat über 20 Minuten gedauert. Da an einem Samstag nur ein Mitarbeiter an der Rezeption war. Dieser war absolut überfordert und wurde dann auch noch richtig unfreundlich. Als beide Zimmerkarten nicht mehr funktioniert haben und ich zur Rezeption ging, war wieder nur ein Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser war aber mit Rauchen und Bier trinken vor der Tür beschäftigt. Anschließend fragte er knapp wie meine Zimmernummer wäre, ohne zu prüfen, ob dies wirklich mein Zimmer war aktualisierte er die Karten. Beim Frühstücksbuffet ging die Kaffeemaschine nicht, Gläßer wurden nicht nachgefüllt und die Stimmung der zwei Servicekräfte war eher ein "Keinen Bock, jetzt muss ich das auch noch machen. Der Höhepunkt war das wir obwohl ich telefonisch reserviert hatte und um ein Doppelbett-Zimmer gebeten hatte ein kleines Zimmer mit zwei getrennten Betten bekommen habe. Am Telefon wurde mir ein Business-Zimmer mit sogar zwei Doppelbetten zugesagt, um dann das totale Gegenteil zu erhalten war wirklich enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |