Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßig würde ich nicht weiterempfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Spätgast , leider das Dz. am Fahrstuhl erhalten. Personal nicht komponent genug. Frühstück muss man mögen. Kaffee Selbstversorgung für uns nicht akzeptabel. Frühstück hat meiner Meinung nach keine 2Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jegliche Kritik auch über negative. Diese hilft uns sehr Fehler zu erkennen und zu verbessern. Leider schreiben Sie nicht, wie der "nicht kompetent genug " Eindruck, meines Teams, bei Ihnen entstanden ist. Das wäre hilfreich gewesen, denn alle meine Teammitglieder sind ausgebildete Hotelfachleute. Was hat Ihnen an unserem Frühstück gefehlt? Auch hierzu schreiben Sie leider nichts. Bedenken Sie bitte, dass wir Sie zum Frühstück eingeladen haben. Wir haben u.a. diverse Kaffeesorten, eine reichhaltige Auswahl an Brot und Brötchen. Auch an Aufschnitt ist genügend Auswahl vorhanden. Verschiedene Cerealien runden das Angebot ab. Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass wir ein 3*+ Haus sind und wir keinen Service am Tisch anbieten. Hier kann ich Ihnen Häuser der Marke Holiday Inn oder Crown Plaza empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Operations Manager