Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage ruhig,gute Öffi-Verbindung,ideal f Kurzurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das einzige, was meiner Meinung nach eher negativ zu bewerten ist, ist der Frühstücksbereich: Für die Anzahl der Zimmer, die dieses Hotel bietet, gibt es zu wenig Tische im Frühstücksbereich. Wir waren übers Wochenende zu Gast (es war also zu dieser Zeit gut besucht) und hatten Glück, dass wir gegen 9 Uhr Früh einen Platz zum Frühstücken ergattern konnten. Wenig später standen viele Leute schon Schlange und warteten auf den nächsten freien Tisch. Es war auch der "Meeting Room" (also gar kein eigentlicher Frühstücksbereich) zum Frühstücken geöffnet, trotzdem war noch immer zu wenig Platz! Entfernung zur nächsten S-Bahn: ca 5 Gehminuten, Fahrzeit zum Flughafen, ebenfalls ca 5 Minuten. Für einen kurzen Städtetrip ist dieses Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unseres Frühstückbereich. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office