- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das einzige, was meiner Meinung nach eher negativ zu bewerten ist, ist der Frühstücksbereich: Für die Anzahl der Zimmer, die dieses Hotel bietet, gibt es zu wenig Tische im Frühstücksbereich. Wir waren übers Wochenende zu Gast (es war also zu dieser Zeit gut besucht) und hatten Glück, dass wir gegen 9 Uhr Früh einen Platz zum Frühstücken ergattern konnten. Wenig später standen viele Leute schon Schlange und warteten auf den nächsten freien Tisch. Es war auch der "Meeting Room" (also gar kein eigentlicher Frühstücksbereich) zum Frühstücken geöffnet, trotzdem war noch immer zu wenig Platz! Entfernung zur nächsten S-Bahn: ca 5 Gehminuten, Fahrzeit zum Flughafen, ebenfalls ca 5 Minuten. Für einen kurzen Städtetrip ist dieses Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unseres Frühstückbereich. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office