Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für den Wochenendurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren nur für eine Nacht da und eigentlich bestens zufrieden. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass ein Check-in erst ab 15 Uhr möglich war und man uns recht hastig abgewimmelt hat als wir versuchten, vielleicht schon früher ins Zimmer zu kommen. Andererseits wussten wir die Check-In-Zeit ja auch im Vorfeld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerry
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerry, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat. Nehmen Sie es uns bitte nicht übel, dass wir in wenigen Fällen etwas hektisch rüberkommen. Wir checken unsere Gäste sehr gerne vor der offiziellen Check-In -Zeit ein, aber an einigen Tagen ist die Nachfrage von vorzeitigen Zimmerbezügen so groß, dass wir unseren Hausgästen nicht gerecht werden. Ich hoffe wir können Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office