Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hätte mal ein gründliches Make-Up notwendig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir übernachten relativ oft und gerne in den Häuseren der Marke HI bzw. HIX. Aber das Düdo City Nord werden wir nicht mehr buchen: Beginnend mir der grenzwertigen Parkhauseinfahrt über den Lift der die Tür nicht immer aufmacht, dem lauten und überfültten Frühstücksraum bis hin zu dem teilweise abgewohnten Mobilar findet sich überall etwas. Das nächste mal investiere ich ein paar Euro mehr...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hauses aus HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie durch eine Verkettung unglücklicher Missstände, mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden waren. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Auch im Jahr 2013 werden wir weiterhin kräftig in unser Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord investieren, um unserem Standard und dem damit verbundenen Komfort zu halten und Ihnen und unseren Gästen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten zu können. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord Klaus Jakob Comes Guest Service Manager