- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir übernachten relativ oft und gerne in den Häuseren der Marke HI bzw. HIX. Aber das Düdo City Nord werden wir nicht mehr buchen: Beginnend mir der grenzwertigen Parkhauseinfahrt über den Lift der die Tür nicht immer aufmacht, dem lauten und überfültten Frühstücksraum bis hin zu dem teilweise abgewohnten Mobilar findet sich überall etwas. Das nächste mal investiere ich ein paar Euro mehr...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 239 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hauses aus HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie durch eine Verkettung unglücklicher Missstände, mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden waren. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Auch im Jahr 2013 werden wir weiterhin kräftig in unser Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord investieren, um unserem Standard und dem damit verbundenen Komfort zu halten und Ihnen und unseren Gästen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten zu können. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord Klaus Jakob Comes Guest Service Manager