Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute S-Bahn Anbindung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Nacht in dem Hotel vor unserem Flug in den Urlaub verbracht.Zimmer und Sauberkeit ,sowie Freundlichkeit des Personals waren gut,das Frühstück war sogar sehr gut.Der Hauptgrund in diesem Hotel zu nächtigen war allerdings die nähe zum Flughafen sowie die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.Die wenige 100m zur S-Bahn Haltestelle konnten selbst mit Koffer problemlos zurückgelegt werden.auch der Preis überzeugte. Fazit- immer wieder gerne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Jakob Comes Guest Service Manager