Alle Bewertungen anzeigen
Josef und Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig aber nicht schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel für 1-2 Nächte, kleine Zimmer funktionell eingerichtet, kleines Doppelbett, Tv ok alle deutschen Sender, bad sehr eng, Dusche ok, garderobe mit 2 Jacken voll belegt. Verkehrsanbindung gut mit Tram in 10 Minuten im Centrum ( Kleingeld bereithalten Fahrkarten Automat in der Tram) Tram Nr. 701. Weg zur Haltestelle 5 Minuten. An Reception bekamen wir noch einen Stadtplan mit guter Einweisung wo Abfahrtstelle,Kleingeld bereithalten und tips für Düsseldorf. Frühstücksaal hatte Flair einer Kantine aber Auswahl war für die Kategorie absolut in Ordnung. Abends konnte mann an der Bar noch ein Wein oder ein Bier trinken ohne arm zu werden. Für ein zwei Nächte kann ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef und Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank für die gute Bewertung im Bereich Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stefan Hermann Front Office Manager