- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir suchten ein günstiges Hotel in Düsseldorf, für einen kurzen Aufenthalt. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen: Es war sauber und ordentlich. Das einzige was störte, war die große Madratze im Doppelbett. Ein Vergrößerungsspiegel wäre auch nicht schlecht gewesen. Das Frühstück entsprach ein Mittelklasse-Frühstück, aber es war völlig ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Matratzen. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord Klaus Jakob Comes Guest Service Manager