- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und bietet Raucher und Nichtraucherzimmer. Die meisten Zimmer verfügen über ein Doppelbett mit einer Zudecke. Auf Wunsch wird eine zweite gestellt. Im Zimmer gibt es keine Schränke, Fächer oder Safe, also leben aus dem Koffer. Internetanschluß auf dem Zimmer gebührenpflichtig - im der Lobby WLAN gratis. Frühstück mit Grundausstattung von 06 bis 10 Uhr. Aber nur Grundausstattung, also 2 Sorten Käse bzw. Wurst, nur gekochte Eier und auch sonst eben nur minimum. Straßenbahn, Bus und S-Bahn nach wenigen Gehminuten erreichbar. Also für eine Nacht ausreichend. Wir hatten nur das Problem, dass wir bei 2 Ünernachtungen jeweils kurz nach 7 durch alleiniges Einschalten des Fernsehers geweckt wurden. Am Empfang wurde uns mitgeteilt, dass es wohl eine technische Störung sei, da es häufiger vorkommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unseres Weckrufprozederes. Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord Klaus Jakob Comes Guest Service Manager