Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Übernachtung könnte es sehr gut sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und bietet Raucher und Nichtraucherzimmer. Die meisten Zimmer verfügen über ein Doppelbett mit einer Zudecke. Auf Wunsch wird eine zweite gestellt. Im Zimmer gibt es keine Schränke, Fächer oder Safe, also leben aus dem Koffer. Internetanschluß auf dem Zimmer gebührenpflichtig - im der Lobby WLAN gratis. Frühstück mit Grundausstattung von 06 bis 10 Uhr. Aber nur Grundausstattung, also 2 Sorten Käse bzw. Wurst, nur gekochte Eier und auch sonst eben nur minimum. Straßenbahn, Bus und S-Bahn nach wenigen Gehminuten erreichbar. Also für eine Nacht ausreichend. Wir hatten nur das Problem, dass wir bei 2 Ünernachtungen jeweils kurz nach 7 durch alleiniges Einschalten des Fernsehers geweckt wurden. Am Empfang wurde uns mitgeteilt, dass es wohl eine technische Störung sei, da es häufiger vorkommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unseres Weckrufprozederes. Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord Klaus Jakob Comes Guest Service Manager