Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Stadttour völlig ausreichend
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und in Ihrer Ausstattung völlig in Ordnung. Über die Sauberkeit kann ich auch nichts schlechtes sagen. Das Hotel ligt nicht direkt im Stadtzentrum aber die Verkehrsanbindung ist völlig in Ordnung. Zum Fughafen braucht man ca. 15 - 20 Minuten. In die Stadt kommt man bequem mit der Strassenbahn. Diese ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine S-Bahnstation befindet sich auch in der Nähe. Diese haben wir aber nicht genutzt. Das Manko des Hotels ist das Frühstück. Dieses ist nicht wirklich ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jaqueline, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank für die gute Bewertung im Bereich Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Was hat Ihnen an unserem Frühstück gefehlt? Bedenken Sie bitte, dass wir Sie zum Frühstück eingeladen haben. Wir haben u.a. diverse Kaffeesorten, eine reichhaltige Auswahl an Brot und Brötchen. Auch an Aufschnitt ist genügend Auswahl vorhanden. Verschiedene Cerealien runden das Angebot ab. Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stefan Hermann Guest Service Manager