Alle Bewertungen anzeigen
Horst Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Für eine Nacht in Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Eine Nacht war in Ordnung. Eine darauffolgende Nacht wollte ich aber nicht mehr in dem Bett schlafen. War mir und meiner Frau zu klein und zu eng. Außerdem liegt es etwas zu weit entfernt vom Flughafen. Taxikosten 18,--€. Wir kamen Abends um 9.15 Uhr an und mußten feststellen, dass das einzige Restaurant (außer MD) schon geschlossen hatte. Wir bestellten uns dann Essen vom Italiener aufs Zimmer.S-Bahn Station zu Fuß in 10 - 15 Minuten zu erreichen.Im Großen und Ganzem für den Preis aber in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre weitaus positive Bewertung unseres Hause auf HolidayCheck. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Jakob Comes Guest Service Manager