Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel für Vorabend-Check-In
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht vor einer Urlaubsreise verbracht. Unser Auto war 2 Wochen in der Tiefgarage abgestellt - Shuttle-Service zum Flughafen war problemlos. Wir haben um 5.00 Uhr ein einfaches, aber viel umfangreicheres als erwartetes, Frühstück erhalten. Die Zimmer sind sauber und für eine Übernachtung gut ausgestattet. Unser PKW war 2 Wochen in der Tiefgarage gut aufgehoben - 2 Wochen parken, Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen, Transfer zum Flughafen und zurück für € 110,00 ein sehr guter Preis. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfbereit. Wir werden dieses Hotel auch für unsere nächste Kurzreise nach Düsseldorf nutzen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord K.J. Comes Guest Service Manager