Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Alles in allem o.k.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zur nächsten Haltestelle zur Straßenbahn sind es ca. 100m . Zur Stadtmitte, also Einkaufsstraßen und zur Altsstadt sind es 12-15 Minuten mit der Bahn. Zu Fuß ins Zentrum zu wit weg. Man muß auch bedenken, daß die letzte Bahn um 23.56 fährt und danach ein zurückkommen nur mit Taxi möglich ist. Ansonsten ist das Hotel für eine Stätdetour o.k. ist. Allerdings hatten wir vom Preis-Leistungsverhältnis in Düsseldorf schon bessere Hotels die viel mehr Auswahl beim Frühstück bieten. Das Frühstück ist o.k. aber einfach gehalten. Wer gerne ausgiebig frühstückt, der sollte sich lieber für ein anderes Hotel entscheiden. Frühstücksraum hat auch irgendwie Ikea Flair.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Frühstücksauswahl. Wir versuchen ständig unser erweitertes kontinentales Frühstücksangebot zu verbessern, deshalb gibt es z.B. täglich wechselnde Aufschnittplatten und eine grössere Auswahl an Obst. Nur durch Ihre Hilfe, ist es uns möglich unseren Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten oder sogar zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für dieses positive Bewertung und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Guest Service Manager