Das Hotel befindet sich in exponierter Lage. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Bei Kritik an aufgezeigten Mängeln wird auf die Beschwerde-E-Mail durch das Personal hingewiesen.
Das Frühstücksangebot war in keinster Weise dem Gästeansturm gewachsen, weder qualitativ noch quantitativ, hinzu kamen noch defekte Kaffeemaschinen. Frühstück in entspannter Atmosphäre war auf Grund der Gesamtsituation nicht möglich!
Im Frühstücksraum herrschten unerträgliche Temperaturen auf Grund der seit Wochen schadhaften Klimaanlage! Hinzu kam die völlige Überbelegung des Frühstücksraumes in Folge der hohen Hotelauslastung durch mehrere Kulturveranstaltungen in Dresden. Auf die angeführten Kritikpunkte wurde durch die "Beschwerdeabteilung" anfänglich noch ein Getränkegutschein in Aussicht gestellt, im weiterem Verlauf wurden dann aber jegliche Reklamationsansprüche abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Details besprechen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne - General Manager

