Alle Bewertungen anzeigen
TOM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer gut / Frühstück Jugendherbergen Style
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes 3 Sterne Hotel... Gute Betten und Sauberes Bad. Das reicht! OK TV ist ein Röhren TV .(2012 noch Röhre?) Das einzige kleine Manko ist das Frühstück. Zwar gibt es alles was man für ein NORMALES Frühstück braucht, nur direkt an der Bar die mit der Rezeption und somit am Eingang verbunden ist, nun ja. Und es hat auch den Charme einer Jugendherberge. Zwar Sauber aber der Raum wirkte halt wie bei einer Jugendherberge. Ansonsten Parkplatz KOSTENLOS direkt vor dem Hotte. 1+ . Service freundlich und OK .... also auf,auf ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager